+49 (0)7524 - 97313-0


aktuelles

meisterprüfung als jahrgangsbester abgeschlossen! herzlichen glückwunsch peter rösch!

märz 2020 | seit 2008 ist peter rösch im team der schreinerei wirth-bucher und hat sich in dieser zeit schnell zum werkstattleiter und damit zu einer tragenden säule in unserem unternehmen entwickelt. mit der meisterprüfung, die er berufsbegleitend, im letzten jahr als jahrgangsbester abgeschlossen hat, geht peter einen weiteren großen karriereschritt.

zudem ist peter rösch auch in handwerkskammer ulm aktiv. 2013 wurde er in den zwischen- und gesellenprüfungsausschuss berufen, seit 2019 hat er hier den vorsitz übernommen.

herzlichen dank für dein großes engagement und den einsatz in unserem betrieb und an dieser stelle nocheinmal herzlichen glückwunsch zur herausragenden meisterprüfung.

bilder: 2019 meisterarbeit, 2013 berufung handwerkskammer ulm