+49 (0)7524 - 97313-0


aktuelles

schützen sie die wichtigste ressource ihres unternehmens – ihr personal!

april 2020 | wir halten den passenden spuckschutz für sie und ihr unternehmen bereit. und das auch noch regional produziert! unsere grundmodelle besitzen die maße 120 x 80 cm und 160 x 80 cm. die durchreiche beläuft sich auf 80x16 cm. alle kanten werden abgerundet. mit neuster cnc-technik und hochmodernem 3d-druck sind wir aber auch in der lage individuelle maßanfertigungen für sie herzustellen.

unsere spuck- und niesschutze sind somit geeignet für rezeptionen, tresen, schreibtische und vieles mehr. gerne auch ohne durchreiche- eben entsprechend ihren vorstellungen.

wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen materialien. unsere spuckschutzscheiben bestehen aus farblosem, 4mm dicken plexiglas. dieses ist leichter und bruchsicherer als glas und aufgrund seiner porenloser oberfläche so gut wie schmutz- und staubbeständig, dennoch aber sehr einfach und effektiv zu reinigen & desinfizieren.