+49 (0)7524 - 97313-0


aktuelles

wir freuen uns ihnen unsere neuen auszubildenden und unsere neue mitarbeiterin vorstellen zu dürfen

den anfang machen raphael rommel und stefan binder. beide haben im september 2019 ihre ausbildung zum schreiner bei uns begonnen.

durch den tipp eines bekannten hatte raphael bereits im sommer 2019 ein praktikum bei uns im haus absolviert und konnte hierbei von sich überzeugen. davor hatte er mehrere praktika in schreinerbetrieben gemacht und festigte so seine leidenschaft für das handwerkliche arbeiten, insbesondere mit holz. für ihn stand fest, dass ihm diese arbeit spaß macht und er deswegen eine ausbildung als Schreiner beginnen möchte. raphael spielt in seiner freizeit gerne klavier und schlagzeug und geht gerne snowboarden.

stefan wollte schon immer einen handwerklichen beruf ausüben und seine möbel selbst bauen. deshalb hat er die suche nach seinem ausbildungsplatz sehr ernst genommen und mehrere praktika in verschiedenen betrieben gemacht. dabei hat es ihm bei uns am besten gefallen und sich dazu entschlossen, seine schreinerausbildung in unserem betrieb zu machen.

in seiner freizeit fährt stefan gerne ski und motorrad und zeichnet gerne.

unser dritter neuzugang ist marisa busanny. sie unterstützt die geschäftsleitung als assistenz. die absolventin eines dualen studiums arbeitete mehrere jahre als assistenz der geschäftsleitung und als stellvertretende abteilungsleitung.

wir freuen uns sehr raphael, stefan und marisa um kreise unserer mitarbeiter begrüßen zu dürfen!